Roger Paillard mit 1053 Stimmen gewählt

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Roger Paillard (FDP) übernimmt nun das Gemeindepräsidium. Bild: Matthias Wipf

Er wird der Nachfolger von Hansruedi Schuler (FDP). Mit 1053 Stimmen gelang es Roger Paillard (FDP) diesen Sonntag als Beringer Gemeindepräsident gewählt zu werden. Der neue Gemeindepräsident bringt bereits politische Erfahrung mit: 8 Jahre lang war er Einwohnerrat und seit 2017 ist er Gemeinderat.

Das absolute Mehr lag bei 612 Stimmen. Insgesamt haben 1911 Beringerinnen und Beringer gewählt. 858 Zettel wurden leer eingelegt, waren ungültig oder gingen an Vereinzelte. (bic)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren