Oberhallau schickt Roland Ochsner ins Gemeindepräsidium

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Roland Ochsner (parteilos) wird Gemeindepräsident von Oberhallau. Seit 2009 ist er als Gemeinderat und Vizepräsident tätig. Bild: zVg

193 Stimmen – so viele erhielt Roland Ochsner (parteilos). Damit erreichte er diesen Sonntag das absolute Mehr von 112 Stimmen und ist somit der neue Gemeindepräsident von Oberhallau. Er wird die Nachfolge von Hansueli Graf (SVP) antreten. Insgesamt gaben 249 Oberhallauerinnen und Oberhallauer einen Wahlzettel ab. Davon waren 56 Wahlzettel leer oder vergaben ihre Stimme an Vereinzelte. (bic)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren