Ein weiteres Mal Vögele

Schaffhauser Nachrichten | 
1 Kommentar
Von 1989 bis 1996 war er Gemeinderat in Neunkirch. Seit 2017 ist er Gemeindepräsident und wird es nun weiterhin bleiben: Ruedi Vögele (SVP). Bild: zVg

Die Stimmberechtigten in der Gemeinde Neunkirch haben entschieden: Ruedi Vögele (SVP) soll weiterhin Gemeindepräsident bleiben. Mit 583 Stimmen wurde er diesen Sonntag in seinem Amt bestätigt. Das absolute Mehr von 366 Stimmen erreichte er mit Leichtigkeit. Insgesamt legten 916 Personen ihren Wahlzettel in die Urne ein. Davon gingen 149 Stimmen an Vereinzelte. (bic)

Kommentare (1)

Sandrine Bolli So 30.08.2020 - 23:38

Bitte nochmals nachrechnen im obigen Kommentar!

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren