Fahrzeugbrand in Neunkirch - Brandursache noch unklar

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Personen kamen bei dem Brand keine zu Schaden. Bild: SHPol

Am Freitagabend brannte in Neunkirch in einem Waldgebiet ein Auto. Die ausgerückte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Brandursache ist noch unklar.

Am Freitag kam es in Neunkirch im Waldgebiet Wannenebni zu einem Personenwagenbrand. Die sieben ausgerückten Angehörigen der Feuerwehr Mittelklettgau (FMK) konnten den Brand löschen. Es entstand erheblicher Sachschaden, Personen wurden keine verletzt.

Die Brandursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren