Sekundenschlaf: Autofahrer kracht in Baum

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Autofahrer blieb zum Glück unverletzt. Bild: SHPol

Auf dem Weg nach Beringen schlief ein 46-Jähriger kurz ein. In Folge fuhr er gegen einen Baum und überschlug sich.

Am Mittwochnachmittag  fuhr ein 44-jähriger Autofahrer von Schaffhausen her in Richtung Beringen. Im Beringerfeld schlief er – nach eigenen Angaben – ein, überquerte mit seinem Personenwagen die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Baum, der im angrenzenden Wiesenbord stand. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und kam in einem Weizenfeld zum Stillstand. Der Fahrer konnte das Fahrzeug selbstständig und unverletzt verlassen. Das Auto erlitt einen Totalschaden und musste durch eine private Bergungsfirma geborgen und abtransportiert werden. Dabei konnte die Fahrbahn kurzzeitig nur im Einbahnverkehr befahren werden. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren