Frau weicht Reh aus und baut Autounfall

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Rehe: Im Wald herzig, auf der Strasse gefährlich. Symbolbild: Pixabay

Nach einem abrupten Ausweichmanöver wegen eines Rehs verlor eine 31-jährige Frau die Herrschaft über ihr Auto - sie, das kleine Kind, das sie dabei hatte, sowie ein Hund blieben unverletzt.

Kurz vor 10 Uhr war am Donnerstag eine 31-Jährige in ihrem Auto von Neunkirch in Richtung Guntmadingen unterwegs - als sie plötzlich einem Reh ausweichen musste. Die Deutsche verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam rechtsseitig von der Strasse ab. Die Lenkerin und das Kleinkind, das sie dabei hatte, blieben beide unverletzt - und auch dem mitgeführten Hund ist nichts passiert. 

Am Wagen entstand erheblicher Sachschaden, er musste abgeschleppt werden. Wie die Schaffhauser Polizei mitteilt, ist der genaue Unfallhergang Gegenstand laufender Untersuchungen. (lex)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren