Lieferwagenfahrer bei Kollision leicht verletzt

Autor
Schaffhauser N…

Eine leicht verletzte Person, zwei Unfallbeteiligte und Sachschaden an drei Autos: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls in Beringen.

Ein Auto musste nach dem Unfall sogar abgeschleppt werden. Bild: SHPol

Um 15.15 Uhr am Sonntagnachmittag fuhr 31-Jähriger mit einem Lieferwagen rückwärts von einem Vorplatz in den Benzenweg in Beringen ein. Bei diesem Fahrmanöver übersah der Lieferwagenfahrer ein Auto, das von einer 27-Jährigen in Richtung Ortszentrum Beringen gelenkt wurde. In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem Lieferwagen und dem PKW, wobei der Lieferwagen gegen einen parkierten Wagen gedrückt wurde.

Der Lieferwagenfahrer wurde bei diesem Verkehrsunfall leicht verletzt. An den drei Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden. Der Personenwagen der jungen Autofahrerin musste gar von einer privaten Bergungsfirma abtransportiert werden. (rd)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren