Wilchingen: Autofahrer prallt frontal gegen einen Baum

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Das Auto erlitt Totalschaden. Bild: SHPol

Vor Wilchingen ist ein Mann am Sonntagmorgen frontal mit einem Baum kollidiert. Die Regionalstrasse 71 wurde kurzzeitig gesperrt. Der Fahrer musste mit dem Helikopter ins Spital geflogen werden.

Aus noch unbekannten Gründen ist ein 29-jähriger Schweizer Autofahrer am Sonntagmorgen kurz vor Wilchingen auf die Gegenfahrbahn geraten und anschliessend frontal gegen einen Baum geknallt. Dabei hat sich der Fahrer verletzt. Dem Mann wurde aber schnell Hilfe von Anwohnern und anderen Verkehrsteilnehmern geleistet bis die Einsatzkräfte vor Ort waren. Die Regionalstrasse 71 wurde während der Bergung des verunfallten Autos gesamthaft für den Verkehr gesperrt. Durch einen Rettungshubschrauber von AAA Alpine Air wurde der Mann ins Spital geflogen. Das Auto wurde mit Totalschaden abtransportiert. (uek)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren