LKW schlittert in Leitplanke

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Auf der Siblinger Höhe ist am Montagmorgen ein LKW bei schneebedeckter Strasse in eine Leitplanke geschlittert. Die Strasse musste für rund fünf Stunden gesperrt werden.

Auf der Siblinger Höhe kam es heute Morgen zu einem Alleinunfall mit einem LKW. Bei starkem Schneetreiben und schneebedeckter Strasse verlor der Lastwagenfahrer in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und schlitterte noch circa 100 Meter einer Leitplanke entlang. Die Strecke zwischen der Station Siblinger Höhe und Siblingen war für fünf Stunden gesperrt worden. Mit einem Pneu-Kran wurde der zu kippen drohende LKW geborgen und abtransportiert. Der Fahrer des Wagens blieb bei dem Vorfall unverletzt. Am Sattelschlepper sowie an der Leitplanke entstand aber erheblicher Sachschaden. (rd/uek)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren