Neuer Finanzreferent und Schulpräsidentin für Gächlingen

Autor
Schaffhauser N…

Mit einer guten Resultat wurde Niklaus Heer in den Gächlinger Gemeinderat gewählt. Claudia Loner wurde derweil als neue Schulpräsidentin gewählt.

Die Gemeinde Gächlingen wählte mit Niklaus Scheerer ein neues Mitglied in den Gemeinderat. Er übernimmt das Amt des Finanzreferenten. Der bisherige Finanzreferent Michael Läuppi ist per Ende Jahr aus dem Amt ausgetreten, welches von Sibylle Jeuch bis jetzt interimistisch übernommen wurde.

Auch beim Schulpräsidium gab es einen Wechsel. Nicole Brütsch wird durch Claudia Loner ersetzt, die heute von der Gemeinde als neue Schulpräsidentin gewählt wurde. Brütsch trat zurück, da sie mit ihrer Familie demnächst nach Amerika auswandern wird. (uek)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren