75-jährige Autofahrerin landet auf Terrasse eines Hauses

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bei dem Unfall wurde die Fahrerin verletzt. Bild: SH-Pol

Zu einem spektakulären Autounfall kam es Mittwochmorgen in Wilchingen. Dabei wurde eine 75-jährige Autofahrerin verletzt.

Mittwochmorgen kam eine 75-jährige Autofahrerin in Wilchingen von der Strasse ab. Dabei durchbrach sie die Böschung eines Einfamilienhauses und kam letztlich im Terrassenbereich zum Stehen. Der Unfall ereignete sich gegen 6.15 Uhr bei der Verzweigung Wiesenweg und Abendstrasse. Die Gründe, warum die Frau von der Strasse abkam, sind Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei.

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt, an ihrem Auto entstand Totalschaden. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren