Beringen: Frontalkollision fordert zwei Verletzte

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Beide Fahrer mussten nach dem Unfall mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden. Bild: Shpol

Heute Nachmittag kam es auf der Hauptstrasse H13/Trasadingerstrasse in Beringen zu einer Frontalkollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Um kurz nach halb zwei am heutigen Nachmittag beabsichtigte ein 36-jährige Lenker eines Lieferwagens, der von der Enge herkam, über die Gegenfahrbahn zu einer Abfallentsorgungsstelle abzubiegen. Gleichzeitig fuhr ein 22-jähriger Autofahrer auf der Trasadingerstrasse von Beringen herkommend in Richtung Neuhausen am Rheinfall. Aus bislang ungeklärten Gründen gelangte das Auto auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem im Gegenverkehr wartenden Lieferwagen. Dabei erlitten beide Fahrzeuglenker unbestimmte Verletzungen und wurden durch die Ambulanz in ein Spital überführt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. 

Die Unfallursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen, die Trasadingerstrasse musste von der Enge bis zur Verzweigung Wiesengasse für den Verkehr gesperrt werden. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren