Kein Strom in einigen Klettgauer Gemeinden

Autor
Radio Munot

Aufgrund eines Kurzschlusses blieben heute über Mittag im Klettgau einige Herdplatten kalt.

Im Klettgau sind zurzeit einige Gemeinden ohne Strom. Bild: Symbolbild Selwyn Hoffmann

Einige Gemeinden im Klettgau hatten am Samstagmorgen für ein paar Stunden keinenStrom. Betroffen waren Gächlingen, Schleitheim und Oberhallau, bestätigt die Mediensprecherin des Elektrizitätswerks Schaffhausen (EKS), Juliane Huber, auf Anfrage von Radio Munot. Auch  das deutsche Stühlingen war vom Stromausfall betroffen. Mittlerweile konnte das Problem  behoben werden. Grund für den Stromausfall war ziemlich sicher ein Kurzschluss, so Huber.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren