Velofahrer an Grenze schwer Verunfallt

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Der verunfallte Velofahrer hatte grosses Glück gefunden zu werden.

Ein Velofahrer hat gestern Abend ziemliches Glück gehabt: er verletzte sich bei einem Sturz schwer und lag in einem unbekannten Waldabschnitt - eine grosse Suchaktion wurde eingeleitet.

Die Polizei hat vorgestern Abend einen Velofahrer im Grenzgebiet der deutschen Gemeinde Klettgau gerettet. Der Verunglückte hatte selbständig den Notruf gewählt und erklärt, das er in einem unbekannten Waldabschnitt schwer gestürzt war. Um den Velofahrer zu finden, wurden daraufhin eine grosse Anzahl an Rettungskräften mobilisiert, auch Helikopter und Schweizer Behörden standen im Einsatz. Eine Reiterin fand den Verletzen schliesslich auf Schweizer Territorium. Er war beim Sturz über die Grenze geworfen worden und konnte kurz darauf in ein Schweizer Spital überführt werden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren