Unbekannte verletzen 55-Jährigen schwer - Zeugenaufruf

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Schaffhauser Polizei bittet um Mithilfe bei der Tätersuche. Bild: Selwyn Hoffmann

Am Montagabend haben zwei unbekannte Männer einen Mann niedergeschlagen. Dieser wurde dabei erheblich verletzt. Die Schaffhauser Polizei bittet die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise.

Um 22 Uhr am Montagabend befand sich ein 55-jähriger Mann in Neunkirch auf dem Wettigraben. Aus noch ungeklärten Gründen wurde er von zwei jüngeren Männern angegriffen und niedergeschlagen. Die unbekannten Täter flüchteten anschliessend in Richtung Sidehof/Vordergasse. Der Mann erlitt erhebliche Kopf- und Gesichtsverletzungen und befindet sich momentan in Spitalpflege. Zuvor wurde er von Passanten vor Ort betreut.

Die unbekannten Täter werden wie folgt beschrieben:

  • Ca. 20 - 30 Jahre alt
  • Ca. 1.75 Meter bis 1.80 Meter gross
  • Durchschnittlicher Körperbau
  • Europäisches Aussehen (eher helle Hautfarbe)
  • Dunkle Kleidung

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Angriff bzw. zu den unbekannten Tätern machen können, sich unter der Telefonnummer +41 52 624 24 24 zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren