Gächlingen: Fussgängerin verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Gächlingen. Bild: Google Maps

Am frühen Donnerstagabend kam es in Gächlingen zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fussgängerin und einem Auto. Dabei wurde die 69-jährige Fussgängerin verletzt.

Eine 69-jährige Fussgängerin passierte die Dorfstrasse von Gächlingen im Verzweigungsbereich der Schulstrasse. Dabei kollidierte sie mit einem Auto, das durch eine 18-jährige Frau gelenkt wurde. Die 69-jährige Fussgängerin wurde bei dieser Kollision verletzt und musste von einer Ambulanz-Crew ins Spital überführt werden. Der Unfallhergang wird von der Schaffhauser Polizei untersucht. (SHpol)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren