Löhninger Velorennen mit 1-A-Aussicht

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Bild: Radio Munot

In Löhningen wird heute zum ersten Mal das Mountainbike-Rennen «Rebberg Race» durchgeführt.

In Löhningen wird heute zum ersten Mal das Mountainbike-Rennen «Rebberg Race» durchgeführt. Die Rundstrecke führt die Teilnehmenden teils durch die Löhninger Rebberge. Heute Morgen war bereits der Nachwuchs am Start, am Nachmittag sind die Erwachsenen an der Reihe. Insgesamt nehmen rund 120 Mountainbiker am Rennen teil, sagt OK-Präsidentin Andrea Straub Werthmüller gegenüber Radio Munot. Das Organisationskomitee plant das Rennen auch im nächsten Jahr wieder durchzuführen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren