Beim Rückwärtsfahren mit Bus kollidiert

Jessica Huber | 
Noch keine Kommentare
In Wilchingen kam es zu einer seitlichen Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Linienbus. Bild: SHPol

Gestern Nachmittag kollidiert in Wilchingen ein Lieferwagen beim Rückwärtsfahren mit einem Linienbus.

Kurz nach 12:00 Uhr am Dienstagmittag (25.04.2017) lenkte ein 52-jähriger Lieferwagenfahrer sein Fahrzeug rückwärts von einem Restaurantparkplatz und beabsichtigte in die Hauptstrasse einzubiegen. Zur selben Zeit fuhr der vortrittsberechtigte Linienbus der Regionalen Verkehrsbetriebe Schaffhausen auf der Hauptstrasse in Fahrtrichtung Osterfingen. Der Lieferwagenfahrer übersah dabei den vortrittsberechtigten Linienbus. In der Folge kam es zu einer seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei wurde niemand verletzt.

Am Linienbus sowie am Lieferwagen entstand jedoch Sachschaden. Während der Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei war der Verkehr im Bereich der Unfallstelle beeinträchtigt.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren