Unfall in Geisslingen - schwer verletzte Familie

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Bei Geisslingen kam es zu einem schweren Unfall. Eine Familie wurde dabei schwer verletzt. Bild: Symbolbild shn.ch

Heute Mittag hat es auf der Brücke bei Geisslingen einen schweren Verkehrsunfall gegeben.

Ein 29-jähriger Autofahrer missachtete heute Nachmittag bei der Brücke in Geisslingen die Vorfahrt eines entgegenkommenden Autos und es kam zur Kollision. Das korrekt fahrende Auto drehte sich und prallte mit einem weiteren Auto zusammen. Die Insassen des zweiten Autos wurden bei diesem Unfall schwer verletzt. Es handelt sich dabei um ein Ehepaar mit zwei kleinen Kindern. Neben Notarzt, Rettungsdienst und Polizei war auch die Feuerwehr mit 23 Einsatzkräften im Einsatz. Die Polizei geht von einem Sachschaden von rund 25 000 Euro aus.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren