Mann wollte halbes Kilo Drogen über Grenze schmuggeln

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Symbolbild

Bei einer Zollkontrolle in Schleitheim haben Grenzwächter letzten Mittwoch rund ein halbes Kilogramm Methamphetamin gefunden.

Bei einer Zollkontrolle in Schleitheim haben Grenzwächter letzten Mittwoch rund ein halbes Kilogramm Methamphetamin gefunden. Das teilt die Eidgenössische Zollverwaltung heute mit. Der Autofahrer, der die Drogen über die Grenzen schmuggeln wollte, fuhr ein Auto mit Schweizer Kennzeichen. Bei der Kontrolle des Mannes stellte sich heraus, dass er keinen gültigen Führerschein hatte. Zudem fuhr er das Auto vermutlich unter Drogeneinfluss. Er und seine Begleiterin wurden vorläufig festgenommen und der Schaffhauser Polizei übergeben.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren