Expertinnen über den «Dry January»: «Die Kampagne soll nicht moralisierend sein»

Mahara Rösli (rma) | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Deborah Weiss (I.) und Ivana Markov (r.) unterstützen die globalen Kampagnen zum «Dry January». Bild: Simona Lovallo

Ivana Markov und Deborah Weiss von der Fachstelle für Gesundheitsförderung (Vjps) erklären, weshalb der «Dry January» wichtig ist.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. 

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 

Ohne Abo Zahlen Sie nur, solange Sie lesen.