Den Gästen im Restaurant fehlt es zunehmend an Manieren

Tobias Bolli | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Nicht immer ist der Besuch eines Restaurants mit positiven Emotionen verbunden. Symbolbild: Melanie Duchene

Freundlichkeit sei ein rares Gut geworden, hört man aus der Gastrobranche. Die Ansprüche seien gestiegen, die Gäste immer schwieriger zufriedenzustellen – besonders in der Stadt. Eine langjährige Serviceangestellte erzählt.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. 

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 

Ohne Abo Zahlen Sie nur, solange Sie lesen.