Kantonsbaumeister Mario Läubli tritt zurück

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Führung des Hochbauamts übernimmt Christian Werner offiziell ab dem 1. September 2022. Bild: Mika Widmer

Nach rund neun Jahren als Kantonsbaumeister verlässt Mario Läubli per sofort aus gesundheitlichen Gründen sein Amt. Zuletzt hat Läubli die Projekte des Polizei- und Sicherheitszentrums sowie die Zusammenstellung eines Strassenverkehrs- und Schifffahrtsamtes aufgegleist. Wie die Staatskanzlei am Donnerstagmorgen in einer Medienmitteilung schreibt, hat der Regierungsrat den bisherigen Stellvertreter Christian Werner zum neuen Leiter des Hochbauamts berufen. Werner arbeitet seit Juni 2011 als Abteilungsleiter und stellvertretender Amtschef im Hochbauamt Schaffhausen. Die Führung des Hochbauamts übernimmt er offiziell ab 1.September 2022. (lsc)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren