Regierungsrat Kessler über Kündigung erleichtert

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Die Bahnstrecke zwischen Singen und Schaffhausen sorgte öfters für Probleme.

Der Vertrag mit der DB Regio für die Zugstrecke Singen-Schaffhausen ist per Ende 2022 gekündigt worden. Der Schaffhauser Regierungsrat Martin Kessler ist froh über diesen Entscheid des Bundeslandes Baden-Württemberg, wie er gegenüber Radio Munot sagt. Nun wird die Strecke neu ausgeschrieben. Schaffhausen hat aber kein Mitspracherecht, da der Vertragspartner ausschliesslich Baden-Württemberg ist. Schaffhausen werde aber zur Stellungnahme eingeladen.

Audio
Interview mit Regierungsrat Martin Kessler
Radio Munot

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren