Ab dem 2. Juli fahren wieder Nachtbusse

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare

Corona-bedingt wurden die Nachtbusverbindungen der Verkehrsbetriebe Schaffhausen während der Pandemie eingestellt. Durch die Schliessungen und später frühen Sperrstunden für Restaurants und Bars waren keine Busverbindungen so spät in der Nacht mehr nötig. Am Wochenende kehrt nun aber so langsam das Leben zurück in die Stadt Schaffhausen. Ab dem 2. Juli können Nachtschwärmer wieder vom Angebot der Nachtbusse profitieren. Diese fahren ab dann wieder nach normalem Fahrplan, wie die Verkehrsbetriebe Schaffhausen am Montagmorgen informieren. Seit dem Fahrplanwechsel im vergangenen Dezember wird für die Nachtbusse ausserdem kein Nachtzuschlag mehr benötigt. (daz) 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren