«Es ist gefährlich, wenn wir uns an die hohen Fallzahlen gewöhnen»

Schaffhauser Nachrichten | 
1 Kommentar

Die Corona-Fallzahlen sind in den vergangenen Tagen stark angestiegen. Der Bundesrat verordnete vergangenen Mittwoch drastischere Massnahmen zur Bekämpfung der Pandemie. Der Schaffhauser Gesundheitsdirektor Walter Vogelsanger spricht über die aktuelle Lage im Kanton Schaffhausen.

Kommentare (1)

Michael De Caprio Sa 31.10.2020 - 00:02

Ich hab da eine Frage wann wurde das aufgenommen? Wir haben 656 Fälle Tag heute.

und dem Bericht zufolge Dr. Eberhard wird die Kapazität nicht lange reichen, und laut seinem schreiben macht man im Kanton zuwenig und das heisst was,
das ist von Dr Eberhard
Nun meine gute Frage wen die Kapazität bis ca.ende nächster reicht, was dann den die Zahlen werden ja nicht abrupt sinken?
Eine berechtigte Frage

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren