Schwerer Unfall auf A4: Wagen überschlägt sich

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Aufgrund des Unfalles musste die Stadttangente bis kurz nach 15 Uhr gesperrt werden. Bild: SHPol

Am Montagnachmittag überschlug sich auf der A4 kurz nach dem Cholfirsttunnel in Fahrtrichtung Winterthur ein Personenwagen. Das teilte die Schaffhauser Polizei in einer Medienmitteilung mit. Der 50-Jährige Fahrer konnte mit leichten Verletzungen aus dem Auto steigen und wurde zur Sicherheit ins Spital gebracht. Sein Wagen erlitt jedoch beträchtlichen Sachschaden. Wie es genau zu dem Alleinunfall kommen konnte, muss noch ermittelt werden. Aufgrund des Unfalles musste die Stadttangente bis kurz nach 15 Uhr gesperrt werden. Nach Öffnung der Stadttangente konnte die Strasse in Fahrtrichtung Winterthur während der Unfallaufnahme und der Reinigung bzw. Räumung der Unfallstelle bis kurz vor 16 Uhr nur einspurig befahren werden.

Im Einsatz standen neben der Schaffhauser Polizei, die Rettungsdienste der Spitäler Schaffhausen, die Stützpunktfeuerwehr Weinland, das Tiefbauamt des Kantons Schaffhausen, die Öl- und Chemiewehr des Kantons Zürich, sowie eine private Kanalreinigungsfirma und ein Abschleppdienst. (rd)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren