Erste Einschränkungen bei Schaffhauser Tierrettung

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Eine Schliessung des Vereins würde Meyer aber nicht zulassen.

Die regionale Tierrettung Animal Rescue überführt künftig keine Kleinvögel mehr in die Vogelpflegestationen. Finder von verletzten Vögeln seien aufgrund der Coronakrise nun auf sich allein gestellt, sagt Vereinsleiter Ricky Meyer dem Tele Top. Bereits Mitte Mai kündigte Meyer an, das es unklar sei, ob Animal Rescue in der jetzigen Form weiter existieren kann. Viele Spenden und auch Gönnerbeiträge bleiben momentan aus. Eine Schliessung des Vereins würde Meyer aber nicht zulassen.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren