Einbrecher steigt am helllichten Tag in Physiotherapie-Praxis ein

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Mann stieg durch ein Fenster in die Praxis ein. Symbolbild: Pixabay

Um 15.30 Uhr am Dienstag versuchte ein Einbrecher am helllichten Tag durch ein Fenster in eine Physiotherapie-Praxis am Durachweg in der Stadt Schaffhausen einzusteigen. Dabei wurde er von Praxisangestellten gesehen und flüchtete in der Folge in unbekannte Richtung. Nun sucht die Polizei den Täter, der von den Angestellten wie folgt beschrieben wurde: Der Mann ist ungefähr 25 Jahre alt, von schlanker, drahtiger Statur und circa 1.75 Meter gross. Er hat kurze dunkle Haare und ein südländisches Aussehen. Bei seinem Einbruchsversuch trug der Mann eine dunkelblaue Jeans und einen dunkelgrünen Strickpullover mit weissen Streifen an den Ärmeln. Ausserdem hat er laut Zeugenaussagen beim Gehen gehinkt. (daz) 

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren