Regionaler Naturpark wird zum Lehrbetrieb

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Ab nächstem Jahr soll der regionale Naturpark Schaffhausen eine kaufmännische Lehre anbieten. Archivbild: Selwyn Hoffmann

Eine Lehre im Regionalen Naturpark Schaffhausen? Ab Sommer 2021 ist es möglich. Das teilte der Naturpark am Freitagmorgen mit. Der neu geschaffene Ausbildungsplatz ermögliche es einer jungen Person, eine kaufmännische Lehre im Naturpark zu absolvieren. Es sei dem engagierten Team zu verdanken, dass das Lehrstellenangebot realisiert werden konnte, meint Christoph Müller, Geschäftsführer des Naturparks. «Der Vorstoss, dass die Geschäftsstelle des Regionalen Naturparks Schaffhausen ein Lehrbetrieb werden könnte, war vor allem eine direkte Initiative aus dem Team.», so Müller. (bic)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren