Schaffhauser Autokino kurz vor Start

Radio Munot | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Ab dem 8. Juli geht es los auf der Schützenwiese. Symbolbild: Radio Munot

Seit dem Coronavirus erlebten sie eine Art Renaissance: Autokinos. Jetzt kommt auch bald eines nach Schaffhausen.

In Schaffhausen gibt es ab dem 8. Juli ein Autokino. Während drei Wochen werden jeweils von Mittwoch bis Sonntag Filme auf einer Grossleinwand gezeigt. Organisator Beat Junker wollte das Autokino bereits im April eröffnen. Wegen des Veranstaltungsverbots musste er es vorerst auf Eis legen. Die Veranstaltung findet auf der Schützenwiese in Schaffhausen statt, so Junker im Interview mit Radio Munot. Sollte er einen Gewinn erwirtschaften, geht dieser direkt an Schaffhauser Kulturinstitutionen.

Organisator Beat Junker spricht bei Radio Munot über die Umsetzung und was gezeigt werden soll:

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren