«Es gibt praktisch keinen Kunden, der das Produkt nicht aufnehmen wird»

Zeno Geisseler | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Regierungsrat Ernst Landolt und Falken-Chef Markus Höfler am Montag bei der Vorstellung des «Bock auf Schaffhausen»-Biers, das kein Bockbier ist. Bild: Zeno Geisseler

Das Coronavirus verhinderte, dass ein neues Schaffhauser Bier wie geplant an der Olma in St. Gallen Werbung für den Kanton machen kann. Lanciert wird das Bier nun aber trotzdem.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. 

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. 

Ohne Abo Zahlen Sie nur, solange Sie lesen.