SP-Kandidat will Christian Amsler angreifen

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Ob sich Patrick Strasser (SP) den Sitz von Erziehungsdirektor Christan Amsler (FDP) holen kann, wird sich am 30. August zeigen. Bild: Roberta Fele

Patrick Strasser geht davon aus, dass die SVP ihre beiden Sitze im Regierungsrat verteidigen wird. Deshalb zielt er auf einen Sitz der FDP, nämlich den von Erziehungsdirektor Christian Amsler.

SP-Kandidat Patrick Strasser sieht seine Chancen intakt, Schaffhauser Regierungsrat zu werden. Der freiwerdende SVP-Sitz wird wahrscheinlich erneut von der SVP besetzt, vermutet Strasser. Er hofft, einen der zwei FDP-Sitze zu erobern, am ehesten den von Erziehungsdirektor Christian Amsler, so Strasser gegenüber Radio Munot. Strasser war Gemeinderat in Neuhausen und Oberhallau sowie 19 Jahre lang Kantonsrat. Er tritt für die SP zusammen mit dem Bisherigen Walter Vogelsanger für die Regierungsratswahlen am 30. August an.

Walter Vogelsanger und Patrick Strasser, Kandidaten der SP, sprechen über die bevorstehenden Regierungsratswahlen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren