FDP-Vorstand empfiehlt Kessler und Amsler zur Wiederwahl

Autor
Schaffhauser N…

Diesen Herbst stehen die Erneuerungswahlen für den Regierungsrat auf dem Programm. Der Vorstand der FDP will mit den Bisherigen wieder ins Rennen gehen.

Der Vorstand der Schaffhauser FDP empfielt die bisherigen Regierungsräte Martin Kessler (1. von links) ud Christian Amsler (3. von links) zur Wiederwahl. Bild:zvg

Martin Kessler und Christian Amsler sollen diesen Herbst wieder auf den Wahlplakaten der Schaffhauser FDP zu sehen sein. Dies ist zumindest der Plan des Vorstands der Kantonalpartei. Nach einer gemeinsamen Videokonferenz mit den FDP Kantonsräten wurde entschieden, die bisherigen Regierungsräte der Partei zur Nomination zu empfehlen. Die  beiden amtierenden FDP Regierungsräte würden den Leistungsausweis, die Erfahrung wie auch die Motivation mitbringen, sich für weitere vier Jahre für die Anliegen und Interessen des Kantons einzusetzen schreibt die kantonale FDP-Spitze in einer Mitteilung. Wann die FDP Parteiversammlung – welche die Nomination statutengemäss zu beschliessen hat – stattfinden kann, lasse sich zum heutigen Zeitpunkt noch nicht sagen. (daz) 

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren