HEV feiert 100-jähriges Bestehen

Autor
Radio Munot

Als der HEV gegründet wurde, war die Welt eine ganz andere, aber schon damals trieb viele Leute das eigene Wohneigentum um. Heute feiert der Verein sein 100-jähriges Jubiläum.

Aktuell sind knapp 4300 Personen Mitglied beim HEV Schaffhausen. Bild: Radio Munot

Der Hauseigentümerverband Schaffhausen (HEV) feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund wird eine Jubiläumsschrift in sämtliche Schaffhauser Haushalte versendet. Darin wird auf die vergangenen 100 Jahre zurückgeschaut. Ein weiteres Highlight ist zudem die Jubiläums-Generalversammlung im Schaffhauser Parkcasino, erklärt HEV-Präsident Gion Hendry im Interview mit Radio Munot. Nebst einem Unterhaltungsteil wird zudem auch der Präsident vom Hauseigentümerverband Schweiz, Hans Egloff, anwesend sein. Aktuell sind knapp 4300 Personen Mitglied beim HEV Schaffhausen.

HEV-Präsident Gion Hendry erzählt gegenüber Radio Munot, was man alles bei dem Jubiläum erwarten kann: 

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren