Auffahrkollision auf der A4

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Beim Unfall entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Bild: SHPol

Auf der A4 bei Schaffhausen kam es zu einem Auffahrunfall. Verletzt wurde niemand. Eine schwangere Frau wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.

Um circa 15.30 Uhr am Samstagnachmittag war ein 28-jähriger Mann auf der A4 in Richtung Winterthur. Auf Höhe der Ausfahrt Schaffhausen Nord, musste er sein Auto verkehrsbedingt abbremsen. Der nachfolgende 34-jährige Autolenker konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten, worauf es zu einer heftigen Auffahrkollision kam. Eine schwangere Mitfahrerin aus dem vorderen Personenwagen, wurde vorsorglich zu einem Kontrolluntersuch durch die Ambulanz ins Spital gebracht. Da es bei einem Unfallfahrzeug zu einer Rauchentwicklung kam, wurde sicherheitshalber die Feuerwehr Schaffhausen gerufen. Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr für rune eine halbe Stunde umgeleitet werden. An beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken. (daz)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren