Über 70'000 Franken für Weihnachtsaktion von Radio Munot

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Auch nach Ende der Aktion werden weiterhin Spenden entgegengenommen. Bild: Radio Munot

Zu Heiligabend erreicht die Weihnachtsaktion von Radio Munot einen erstaunlich hohen Zwischenstand. Für Slum-Schulen in Indien wurden bereits 70'000 Franken gesammelt.

Die Weihnachtsaktion von Radio Munot übertrifft die Erwartungen. Dieses Jahr sammelt Radio Munot für eine Slum-Schule im indischen Kalkutta. Die Kinder erhalten dort Bildung und Nahrung. Heute ist der Spendenstand auf über 70’000 Franken gestiegen. Die Aktion dauert offiziell noch bis am 27. Dezember. Spenden werden aber auch danach noch entgegengenommen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren