Schweizweite Aktion für mehr Licht im Strassenverkehr

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei informierte auf dem Fronwagplatz. Bild: Radio Munot

Die dunkle Jahreszeit bringt Gefahren für Verkehrsteilnehmer. Auf diese will der nationale Tag des Lichts hinweisen. Auch die Schaffhauser Polizei beteiligte sich.

Die Schaffhauser Polizei führt heute im Rahmen des nationalen Tag des Lichts mehrere Aktionen durch. Ziel des Tages ist es, auf die Wichtigkeit des Lichts im Strassenverkehr aufmerksam zu machen. Nebst einer Standaktion auf dem Fronwagplatz führt die Schaffhauser Polizei heute Abend eine Verkehrskontrolle durch, sagte der Gruppenleiter Verkehrsinstruktion, Peter Greh. Nebst Autos werden auch Velofahrer kontrolliert.

Peter Greh, Gruppenleiter Verkehrsinstruktion bei der Schaffhauser Polizei, erklärt, warum manche Autofahrer auf der Fulachstrasse heute wohl mal gerne von der Polizei angehalten werden: 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren