Auffahrkollision sorgt für Chaos im Feierabendverkehr

Autor
Schaffhauser N…

Im Cholfirsttunnel kam es am frühen Dienstagabend zu einer Auffahrkollision. Der Tunnel war für rund eine Stunde gesperrt.

Der Unfall geschah im Cholfirsttunnel.

Am frühen Dienstagabend hat es im Cholfirsttunnel gekracht. Insgesamt vier Autos sind bei einer Auffahrkollision zusammen gestossen, wie die Schaffhauser Polizei auf Anfrage bestätigt. Beim Unfall wurde niemand schwer verletzt. Die involvierten Personen seien zur Kontrolle an ihren Hausarzt verwiesen worden, so die Polizei weiter. Die Stadttangente war zwischen der Ausfahrt Schaffhausen-Nord und dem Cholfirsttunnel bis 19 Uhr gesperrt. In Folge der Tunnelsperrung haben sich in der ganzen Region Rückstaus gebildet. So staute sich der Verkehr auf der A4 bis nach Benken. (daz) 

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren