EDU-Bank im Brunnen versenkt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Wann genau die Bank in den Brunnen befördert wurde, ist nicht klar. Bild: Alfred Wüger

Unbekannte haben über das Wochenende in der Schaffhauser Altstadt die Sitzbank der EDU in den Tellenbrunnen an der Vordergasse befördert.

Der Beitrag der EDU Schaffhausen zur Schaffhauser Sitzbankaktion 2019 steht normalerweise vor dem Tellenbrunnen an der Vordergasse. Am Sonntagmorgen fanden Passanten die rote Bank jedoch nicht mehr vor dem Brunnen sondern im Brunnen vor. Unbekannte haben die Sitzbank kurzerhand ins Wasser befördert und dazu mit Kies gefült. Ob dies Teil des immer härter geführten Wahlkampfs mit verschmierten Wahlplakaten und Sachbeschädigen oder einfach ein jugendlicher Umfung war, wird wohl für immer unklar bleiben. (daz)

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren