Ehemaliger BBZ-Rektor bekommt Preis im BBZ verliehen

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Ernst Schläpfer war selbst jahrelang Jury-Mitglied des Prix Vision.

Erst vor wenigen Wochen wurde Ernst Schläpfer als Rektor des BBZ entlassen. Nun wurde er für seine jahrzehntelange Arbeit mit dem Prix Vision ausgezeichnet.

Der entlassene Rektor des Schaffhauser Berufsbildungszentrums, Ernst Schläpfer, hat einen Preis bekommen. Er ist heute Abend im BBZ mit dem Prix-Vision-Spezial ausgezeichnet worden, der Leistungen in der Berufsbildung würdigt. Mit Schläpfer werde eine Persönlichkeit ausgezeichnet, die sich seit drei Jahrzehnten mit hohem Engagement für das Bildungssystem einsetze. Dass Schläpfer diesen Preis bekommt, hat die Familie Peyer entschieden, die Initiantin des Prix Vision.

Schläpfer ist eng verbunden mit diesem Preis. Er ist langjähriges Jurymitglied. Schläpfer wurde Ende Mai als BBZ-Rektor entlassen, weil er gegenüber seinem Vorgesetzten unangemessene Verhaltensweisen an den Tag gelegt haben soll.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren