So will sich Patrick Portmann in den Ständerat rappen

Autor
Schaffhauser N…

Patrick Portmann, auch bekannt als Rapper «Sympaddic», wurde als SP-Kandidat für die Ständeratswahlen nominiert. Dabei liess er es sich nicht nehmen, seine Überzeugungen zu rappen.

Video: Radio Munot

Der 30-jährige Patrick Portmann möchte in den Ständerat. Gestern wurde der in der Langzeitpflege tätige Kantonsrat von der Schaffhauser SP nominiert. Was für Inhalte er dabei verfolgen will, legte er bei seiner Kandidatenvorstellung in einem Rap dar. Die Kollegen von Radio Munot haben die Darbietung von Portmann mit der Kamera festgehalten. Ob ihn seine Gesangskünste nach Bern bringen? Entscheiden Sie selbst. (rd)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren