Heftige Kollision führt zu zweifachem Totalschaden

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Ausgangs Beringen kam es am Sonntagmorgen zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos. Beide Autos wurden schwer beschädigt.

Um 09.30 Uhr am Sonntagmorgen bog in Beringen eine 54-jährige, von Schaffhausen herkommende, Schweizerin  kurz nach dem Engekreisel mit ihrem Auto nach links zur Beringer Coop-Tankstelle ab. Dabei kam es zwischen ihrem Auto und einem Auto, das von einer 38-jährigen Schweizerin gelenkt wurde, zu einer heftigen seitlichen Frontalkollision. Die 38-jährige Autofahrerin wurde bei dieser seitlichen Frontalkollision leicht verletzt. Die beiden Unfallautos erlitten Totalschaden und mussten abtransportiert werden. Die Unfallursache ist Gegenstand laufender Ermittlungen der Schaffhauser Polizei. (daz) 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren