Rückbau führt zu Verkehrsbehinderungen

Autor
Schaffhauser N…

Der Rückbau einer Betonwand wird in der kommenden Woche zu nächtlichen Verkehrsbehinderungen bei der Baustelle Bahntal führen.

Bei der Brücke Charlottenfels (ganz rechts im Bild) wird eine Betonwand rückgebaut. Bild: Michael Kessler

Auf der Tunnelbaustelle Bahntal wurde die Brücke Charlottenfels, welche unmittelbar vor dem Portal des Galgenbucktunnels liegt, in zwei zeitlich getrennten Etappen erstellt. Für den Bau der ersten Etappe war eine provisorische Abstützung mit einer Betonwand erforderlich. Diese Wand, welche zwischen den Fahrspuren der Schaffhauserstrasse steht, kann nun rückgebaut werden. Diese Arbeiten führen vom 10. bis 14. September 2018 zu nächtlichen Verkehrseinschränkungen auf der Schaffhauserstrasse. (daz) 

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren