Personelle Wechsel bei der SH Power

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bild: E. Bolli

Gleich zwei Bereichsleiter der SH Power wechseln, teilt das Unternehmen in einer Mitteilung mit.

Heute hat SH Power in einer Medienmitteilung über aktuelle Wechsel im Personal informiert. Bernhard von Felten, Bereichsleiter Kraftwerkanlagen, wird pensioniert. Der Stadtrat und die Verwaltungskommission der Städtischen Werke entschied sich auf Stefan Mayer. Mayer war bisher Abteilungsleiter Erneuerbare Energien und wird seine neue Stelle am 1. Dezember antreten. Die Stelle nennt sich zudem neu Geschäftsbereichsleiter Produktion, in dem auch der Bereich Kraftwerkanlagen aufgeht.

Zudem scheidet Ralph Aichem, Geschäftsbereichsleiter Markt und Kommunikation per 31. Mai 2018 aus. Er wird eine neue Herausforderung als Selbständigerwerbender in der Privatwirtschaft annehmen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren