Hemmenhofen: Unbekannter Exhibitionist masturbiert vor 44-jähriger Frau

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Die Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach einem Exhibitionisten. Symbolbild: Pixabay

Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Vorfall, der sich am frühen Freitagabend an der Landstrasse 192 zwischen Hemmenhofen und Marbach ereignet hat.

Eine 44-jährige Frau war gegen 18 Uhr auf dem Radweg neben der Landstrasse in Richtung Marbach unterwegs. In einer Senke pfiff ihr plötzlich ein unbekannter Mann zu, der oberhalb an der Leitplanke der Strasse stand. Er trug keine Hose und manipulierte an seinem Glied. Zu dem Unbekannten ist lediglich bekannt, dass er zwischen 20 und 40 Jahre alt gewesen sein soll und einen eher dunkleren Teint hatte.

Nicht der erste Vorfall in der Region

Das Kriminalkommissariat Konstanz hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, denen der Mann ebenfalls aufgefallen ist, oder die Hinweise auf seine Identität geben können, sich unter Tel. +49 07531 995-0, zu melden.

Bereits im April informierte die Polizei über einen ähnlichen Vorfall auf besagtem Radweg. Am Samstagmittag, 9. April, lief dort ein Mann mit ebenfalls entblösstem Glied in der Hand in Richtung Marbach. Der Mann soll etwa 30 Jahre alt, mindestens 180 Zentimeter gross, schlank und schwarzhaarig gewesen sein. Ob es sich um den gleichen Mann handelt, kann die Polizei noch nicht sagen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren