Frau in Singen von Unbekanntem angefahren und schwer verletzt zurückgelassen

Jonas Schlagenhauf | 
Noch keine Kommentare
Die schwerverletzte Frau wurde mit einem Rettungshelikopter ins Spital gebracht. Symbolbild: Pixabay

Ein Unbekannter hat am Mittwochmorgen in Singen eine Frau auf einem Gehweg angefahren, schwer verletzt und ist anschliessend geflüchtet, schreibt das Polizeipräsidium Konstanz in einer Medienmitteilung.

Gegen 05.40 Uhr stand die 48-Jährige auf dem Gehweg als sie von einem Unbekannten mit einem Fahrrad oder E-Scooter von hinten angefahren wurde. Die Frau stürzte nach vorne und blieb schwer verletzt auf dem Gehweg liegen, schreibt die Polizei. Ohne sich um die 48-Jährige zu kümmern, habe der Unbekannte seine Fahrt fortgesetzt.

Ein Rettungshubschrauber habe die Frau zur weiteren Versorgung in eine Klinik gebracht. Die Polizei habe die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder sonst Hinweise auf den flüchtigen Verursacher geben können, sich unter der Telefonnummer +49 7733 99600, zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren