23-Jähriger kommt von der Fahrbahn ab und kollidiert mit Leitpfosten

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
An dem Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Franken. Bild: Pixabay

Am Montagabend war ein 23-Jähriger gegen 19.30 Uhr mit seinem Auto auf der L222 von Bohlingen in Richtung Worblingen unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang kam er nach links von der Strasse ab und touchierte dabei einen Leitpfosten und einen Weidezaun, teilt das Polizeipräsidium Konstanz in einer Medienmitteilung mit.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem jungen Mann fest. Ein Test ergab einen Wert von über 2,5 Promille. Er musste daraufhin in einem Spital eine Blutprobe abgeben. Um das verunfallte und nicht mehr fahrbereite Fahrzeug kümmerte sich ein Abschleppdienst. An dem Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Franken. Den Schaden am Zaun und dem Leitpfosten dürfte im Bereich von umgerechnet rund 1000 Franken liegen. Die Höhe des Flurschadens ist noch nicht bekannt.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren