11-Jähriger rennt hinter Bus hervor und wird von Auto erfasst

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Als ein 11-Jähriger vor einem Bus auf die Strasse rannte, wurde er von einem Auto erfasst. Er erlitt dabei mehrere Prellungen und musste in ein Klinikum gebracht werden. Symbolbild: Pixabay

Am frühen Donnerstagnachmittag kam es in Blumberg zu einem Unfall: Ein 11-jähriges Kind wurde von einem Auto erfasst und dabei leicht verletzt.

Am Donnerstagmittag gegen 13 Uhr kam es zu einem Unfall an einer Bushaltestelle in Blumberg. Dies schreibt das Polizeipräsidium Konstanz in einer Medienmitteilung.

Eine 67-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto auf der Hauptstrasse in Richtung Stadtzentrum. Auf der Höhe der Hauptstrasse 1 stand ein Linienbus, an welchem Kinder ein- und ausstiegen. Die Frau reduzierte ihre Geschwindigkeit und fuhr am stehenden Bus vorbei.

Ein 11-jähriger Junge rannte in diesem Moment vor dem Bus auf die Strasse, wurde von der linken vorderen Ecke des Autos erfasst und zu Boden gestossen. Er erlitt mehrere Prellungen und musste zur weiteren Behandlung ins Schwarzwald-Baar Klinikum gebracht werden. Am Auto entstand Sachschaden in der Höhe von umgerechnet rund 4000 Franken.

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren