Unbekannte brechen in Lagerhalle ein und stehlen Töff

Lina Türkoglu-Schepler | 
Noch keine Kommentare
Der Töff wurde später in einem kleinen Gewässer zwischen Jestetten und Altenburg aufgefunden. Symbolbild: Pexels

Wie erst jetzt angezeigt wurde, wurde bereits in der vergangenen Woche in der Nacht von Montag auf Dienstag, 24./25.04.2023, in eine Lagerhalle im Allmendweg in Jestetten eingebrochen und ein Töff entwendet.

Der Töff wurde später in einem kleinen Gewässer zwischen Jestetten und Altenburg aufgefunden, schreibt das Polizeipräsidium Konstanz in einer Medienmitteilung. Wer in der Tatnacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Jestetten zu melden. Die Telefonnummer lautet +4977457234. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren